«

»

Mai 01 2010

Sayger-Juwelen… 3 zum Preis von einem

Erneut ist auf deviantart.com ein Bild aus der bevorstehenden Graphic Novel „Legends of Bara Magna“ aufgetaucht. Diesmal sehen wir Spherus Magna, einen Planeten mit einem einzigen Meer und einem Superkontinent, sowie zwei weitere Ausblicke auf die Zeichnungen von Stuart Sayger.

Danke an das BZPower-Mitglied spartan_tails für die Entdeckungen und an das BIONICLE Story Squad Mitglied Night Terror, das mich darauf aufmerksam machte.

Klickt auf diese Links, um zu den Bildern zu gelangen:
Spherus Magna = Ein Juwel im Weltall
EP + Tisch = Bumm
Malum = El Diablo

Über den Autor

Nuhrii the Metruan

Nuhrii the Metruan

Nuhrii the Metruan war der Chefredakteur des Inoffiziellen Deutschen BIONICLE-Magazins, welches später zum Chronisten wurde, aus welchem wiederum das Chronist-Netzwerk hervorging. Er ist seit 2001 BIONICLE-Fan. Als Webmaster dieses Seitenverbundes steht er euch für Fragen und Anliegen zur Verfügung.