«

»

Jun 11 2010

Das Wiki erzittert, mein Bruder…

Mit großem Bedauern muss ich hier und heute verkünden, dass Neramo seine Adminpflichten im Wiki aus Zeitmangel und persönlichen Gründen niedergelegt hat und sich eine Auszeit vom Chronist-Wiki gönnt. Ich selbst möchte ihm herzlich für seine tatkräftige Mitarbeit in den Geburtsstunden unseres Wikis und danach danken, denn ohne ihn würde das CW heute nicht so aussehen, wie es aussieht – und es würden auch einige gute Artikel fehlen. Den Dank spreche ich auch im Namen seiner Mitarbeiter aus. Ich freue mich aber, dass er sich bereiterklärt hat, als Grafiker weiterhin zur Verfügung zu stehen und somit das Wiki immerhin in Zukunft noch optisch zu bereichern.

Ich schreibe diesen Blogeintrag aber mit einem weinenden und einem lachenden Auge, denn mit großer Freude verkünde ich an dieser Stelle die Beförderung von Vezon23 vom Autoren- in den Administratorenstatus. Er nimmt Neramos Stelle ein und ich bin mir sicher, dass er ein würdiger Nachfolger sein wird, denn auch seine Artikel sind stets von hoher Qualität. Zu seinen wichtigsten Projekten bisher zählten die Skakdi und die Dunklen Jäger (die er alle im Alleingang schrieb). Derzeit schreibt Vezon an den verbliebenen Agori-Artikeln.

Über den Autor

Nuhrii the Metruan

Nuhrii the Metruan

Nuhrii the Metruan war der Chefredakteur des Inoffiziellen Deutschen BIONICLE-Magazins, welches später zum Chronisten wurde, aus welchem wiederum das Chronist-Netzwerk hervorging. Er ist seit 2001 BIONICLE-Fan. Als Webmaster dieses Seitenverbundes steht er euch für Fragen und Anliegen zur Verfügung.