«

»

Jun 18 2010

Die Mata Nui Saga

Mata Nui Saga
Längere Zeit hat sich nun im Flash-Archiv des Chronisten nichts mehr getan – jetzt gibt es endlich wieder ein kleines Update: Die Mata Nui Saga wurde hinzugefügt. Es gibt drei verschiedene Versionen, die ihr euch ansehen könnt – in allen wird auf die englische Synchronisation von Michael Dorn zurückgegriffen, aber ihr könnt auswählen, ob euch dazu deutsche, englische oder gar keine Untertitel angezeigt werden sollen.

Die Mata Nui Saga könnt ihr euch hier ansehen. Und bei der Gelegenheit könnt ihr euch ja auch mal die anderen Inhalte des Archivs ansehen, falls ihr das noch nicht getan habt. 😉

Über den Autor

Toa-Nuva

Toa-Nuva

Toa-Nuva ist der globale Moderator des Chronist-Forums und ein langjähriger BIONICLE-Fan. Er veranstaltet monatlich das traditionelle Chatevent des Chronisten, zu dem ihr alle herzlich eingeladen seid.