«

»

Jun 26 2010

Sahmad und die Namensliste

BIONICLE

BIONICLE


Nachdem ich die Wirren des mündlichen Abiturs hinter mir gelassen habe, kann ich euch nun endlich mit der Übersetzung von Sahmads Geschichte 4 dienen, die ihr bis zum Erscheinen von Kapitel 5 nur im Exklusivbereich des Chronist-Forums findet. Die Weiterverwendung dieser Übersetzung für andere Seiten ist ausdrücklich untersagt.

Greg Farshtey hat außerdem in seinem BZPower-Blog gepostet, dass er die neue Namensliste für 2010 und 2011 bekommen hat. Ab sofort kann er in Webserien also neue Charaktere und andere Dinge mit BIONICLE-Namen benennen.

Den Namen des Stasis-Toa aus dem Thronsaal des Umschatteten, der für den BS01-Wettbewerb „Sleeping Awake“ benötigt wird, wird er am Montagabend veröffentlichen.

Über den Autor

Nuhrii the Metruan

Nuhrii the Metruan

Nuhrii the Metruan war der Chefredakteur des Inoffiziellen Deutschen BIONICLE-Magazins, welches später zum Chronisten wurde, aus welchem wiederum das Chronist-Netzwerk hervorging. Er ist seit 2001 BIONICLE-Fan. Als Webmaster dieses Seitenverbundes steht er euch für Fragen und Anliegen zur Verfügung.