«

»

Jun 03 2010

Umstrukturierungen im Forum

Ja, schon wieder wurden im Forum Änderungen vorgenommen – und wir hoffen, dass sie euch gefallen! Folgende Dinge haben sich konkret geändert:

  • Die Foren „Rückmeldung“ und „Leserbriefe & Fragen“ wurden zu „Rückmeldungen & Fragen“ verschmolzen, da sie sich seit jeher ähnlich waren und sie aufgrund der Einstellung der Magazinveröffentlichungen teils überflüssig geworden waren.
  • Die Kategorie „Kreatives“ wurde erstellt, in der es fortan drei Foren gibt: Fanfiction für eure selbstgeschriebenen BIONICLE-Geschichten, Grafik und Artwork für eure künstlerischen Werke rund um BIONICLE und letztlich das MOC-Forum für eure selbstgebauten BIONICLE-Modelle.
  • Außerdem wurde Bioniclemaster724 zum Moderator des Fanfiction-Forums ernannt, da er als Gründer und ehemaliger Leiter des ToWFF Erfahrung auf dem Gebiet besitzt. Bitte lest auch sein Regelwerk zu dem Forum, bevor ihr dort postet!
  • Ich hoffe, diese Änderungen werden euch viel Freude bereiten und die Qualität unseres Forums verbessern. 🙂

    Über den Autor

    Nuhrii the Metruan

    Nuhrii the Metruan

    Nuhrii the Metruan war der Chefredakteur des Inoffiziellen Deutschen BIONICLE-Magazins, welches später zum Chronisten wurde, aus welchem wiederum das Chronist-Netzwerk hervorging. Er ist seit 2001 BIONICLE-Fan. Als Webmaster dieses Seitenverbundes steht er euch für Fragen und Anliegen zur Verfügung.