«

»

Jul 02 2010

400 und Juli-AdM-Wahl

Vultraz

Das Chronist-Wiki hat seit einer halben Stunde seinen 400. Artikel – Vultraz, diesmal erstellt von mir selbst, Nuhrii the Metruan. Es ist schon länger her seit unserem letzten Meilenstein, was vornehmlich an den schulischen Verpflichtungen der Autoren lag, aber auch am „Sommerloch“, denn bei heißem Wetter arbeitet man ja bekanntlich nicht gerne.

Interessanter Fakt: noch 93 Artikel und das CW hat das erste der beiden großen BIONICLE-Wikis von Wikia „geschlagen“, nämlich das Toa-of-Wiki, welches 493 Artikel besitzt.

Außerdem: Derzeit könnt ihr den Artikel des Monats Juli wählen, der einen Monat lang auf der Startseite des Chronist-Wikis angezeigt werden wird. Folgt einfach diesem Link, um eure Stimme abzugeben. Vergangene Artikel des Monats findet ihr übrigens auf dieser Seite.

Übrigens möchte der Wiki-Staff daran erinnern, dass ihr uns auch gerne Fehler im Wiki melden könnt. Weitere Themen rund um das CW findet ihr außerdem im Chronist-Wiki-Forum.

Über den Autor

Nuhrii the Metruan

Nuhrii the Metruan

Nuhrii the Metruan war der Chefredakteur des Inoffiziellen Deutschen BIONICLE-Magazins, welches später zum Chronisten wurde, aus welchem wiederum das Chronist-Netzwerk hervorging. Er ist seit 2001 BIONICLE-Fan. Als Webmaster dieses Seitenverbundes steht er euch für Fragen und Anliegen zur Verfügung.