«

»

Jul 06 2010

Bald suchen wir nach gestern

BIONICLEStory.com

Greg Farshtey veröffentlichte soeben dies in seinem BZPower-Blog:

„Just to update you on the new serial — the first chapter is done, and Bink will be posting it as soon as he can (he is traveling for work, so it may be later this week). This chapter features three new Toa — Psionics, Lightning, and Iron — and a new villain.“

Zu gut Deutsch: „Nur um euch ein Update zu der neuen Webserie (Anm. d. Red: The Yesterday Quest) zu geben — das erste Kapitel ist fertig und Bink wird es [auf BIONICLEStory.com] posten, sobald er kann (er ist auf Geschäftsreise, also geschieht das vielleicht erst später diese Woche). In diesem Kapitel tauchen drei neue Toa auf – Psionik, Blitz und Eisen — sowie ein neuer Schurke.“

Und von der Übersetzerfront (also von mir) dieses kleine Update: Nach einem kurzen PM-Gespräch auf BZPower mit unserem werten Herrn Autor habe ich mich auf den vorläufigen deutschen Titel „Die Suche nach dem Gestern“ festgelegt, aber abhängig vom Inhalt des ersten Kapitels werde ich diesen Titel noch ändern.

Über den Autor

Nuhrii the Metruan

Nuhrii the Metruan

Nuhrii the Metruan war der Chefredakteur des Inoffiziellen Deutschen BIONICLE-Magazins, welches später zum Chronisten wurde, aus welchem wiederum das Chronist-Netzwerk hervorging. Er ist seit 2001 BIONICLE-Fan. Als Webmaster dieses Seitenverbundes steht er euch für Fragen und Anliegen zur Verfügung.