«

»

Jul 10 2010

Die Suche beginnt…

Das erste Kapitel von The Yesterday Quest ist erschienen. Findet heraus, wer Orde, Chiara, Zaria und Marendar sind – aber wundert euch nicht über diverse Seltsamkeiten. Diese Eigenartigkeiten sind der Grund, weshalb ich mit der Übersetzung auf ein offizielles Wort von Greg warte, denn offenbar hat unser guter überarbeiteter Autor an einer Stelle einen mittelschweren Fehler gemacht.

Dennoch ist das neue Kapitel bereits vielversprechend und auch Charaktere, die im Trubel zwischen „Die Legende erwacht“ und „Die Reise endet“ untergegangen waren, kommen endlich mal wieder zur Geltung. Viel Spaß beim Lesen – oder beim Warten auf die Übersetzung.

UPDATE: Wer sich über die Geschlechtssache wundert – es sieht danach aus, als hätte Greg das mit Absicht gemacht… man darf also gespannt sein.

Über den Autor

Nuhrii the Metruan

Nuhrii the Metruan

Nuhrii the Metruan war der Chefredakteur des Inoffiziellen Deutschen BIONICLE-Magazins, welches später zum Chronisten wurde, aus welchem wiederum das Chronist-Netzwerk hervorging. Er ist seit 2001 BIONICLE-Fan. Als Webmaster dieses Seitenverbundes steht er euch für Fragen und Anliegen zur Verfügung.