«

»

Jul 26 2010

Klappe, die letzte

Ein kleiner Hinweis für euch als Leser: 2011 wird der Chronist keine eigenen Kanon-Wettbewerbe mehr veranstalten, auch nicht in Verbindung mit dem KanohiJournal. Folgende Gründe:

  • Ich habe keine Zeit mehr für die Aufgaben eines Wettbewerbsveranstaltes (Prüfung der Beiträge etc.)
  • Die aktuellen Wettbewerbe scheinen bei den deutschen Fans nicht sonderlich angesagt zu sein, daher sehe ich keinen Grund für mehr.
  • Das KanohiJournal und die anderen Veranstalter werden aber weitermachen und wir werden euch in diesem Blog auch immer über die neuesten Wettbewerbe dieser Seiten informieren. Nikila Artwork (siehe Link „Wettbewerbe“ in der Navleiste oben), dessen Teilnahmefrist am 31. Juli endet, ist damit der vorletzte Wettbewerb mit Chronist-Beteiligung – der letzte wird der Schreibwettbewerb „Lesovikk’s Hiatus“ im Herbst sein.

    Über den Autor

    Nuhrii the Metruan

    Nuhrii the Metruan

    Nuhrii the Metruan war der Chefredakteur des Inoffiziellen Deutschen BIONICLE-Magazins, welches später zum Chronisten wurde, aus welchem wiederum das Chronist-Netzwerk hervorging. Er ist seit 2001 BIONICLE-Fan. Als Webmaster dieses Seitenverbundes steht er euch für Fragen und Anliegen zur Verfügung.