«

»

Aug 14 2010

Bima geht & ein großes Danke!

Der Chronist

Liebe Leser,

mit Bedauern verkünden wir den Austritt von Bioniclemaster724 AKA Bima aus sämtlichen Chronist-Projekten. Dies begründet er mit einem schwindenden Interesse seinerseits an der BIONICLE-Story. Wir danken ihm daher für seine Arbeit als Coverdesigner für das Magazin, als Admin und aktiver Autor im Chronist-Wiki und als Moderator im Forum des Chronisten, und wünschen ihm viel Erfolg auf seinem weiteren Lebensweg.

Eine weitere Danksagung ergeht an Jonas und Konstantin, zwei Leser des Chronisten, die uns per Mail bereits mehrere Artikel für das Chronist-Wiki geschickt haben, von denen manche inzwischen auch bereits im Wiki stehen (z.B. Vahki, Morbuzakh oder die Pflanze Karzahni). Danke an euch beide und seid versichert, dass wir Ta-Metru und Kraata bald ebenfalls ins CW übernehmen werden – ihr seid so schnell, dass wir kaum nachkommen. Hut ab! Wer ebenfalls mitmachen will, kann hier nachlesen, wie genau das geht und an welche Adresse ihr eure Artikel schicken sollt.

Außerdem ein Dank an Vezon23 – nach Bimas Weggang befürchtete ich bereits das Ende des Chronisten, oder zumindest des Wikis, da er einer unserer aktivsten Autoren war. Er hat mich von dem Mithilfe-Projekt überzeugt und somit dafür gesorgt, dass das CW noch lange weitermachen wird.

Über den Autor

Nuhrii the Metruan

Nuhrii the Metruan

Nuhrii the Metruan war der Chefredakteur des Inoffiziellen Deutschen BIONICLE-Magazins, welches später zum Chronisten wurde, aus welchem wiederum das Chronist-Netzwerk hervorging. Er ist seit 2001 BIONICLE-Fan. Als Webmaster dieses Seitenverbundes steht er euch für Fragen und Anliegen zur Verfügung.