«

»

Aug 10 2010

Das CW sucht Helfer!

Liebe Chronist-Leser,

das Chronist-Wiki braucht eure Hilfe. Wir suchen derzeit neue Autoren und sind der Meinung, dass sich in unserer Mitglieder- und Leserschar noch einige Talente verbergen könnten. Außerdem benötigen wir dringend Artikel, um unser Ziel, ein möglichst komplettes Wiki der Öffentlichkeit zugänglich machen zu können, endlich zu erreichen.

Daher bist jetzt du gefragt!!!
Wie? Ganz einfach!

    1.) Schaue auf Spezial:Gewünschte Seiten nach, welche Artikel uns noch fehlen.
    2.) Suche dir irgendeinen davon aus.
    3.) Schreibe den Artikel. Achte dabei darauf, dass er hinsichtlich der Struktur bereits vorhandenen Artikeln entspricht und beachte die Leitlinien auf Hilfe:Das Chronist-Wiki. Achte auf gute Grammatik. Vorlagen und Infoboxen sowie Bilder ergänzen wir selbst! Wir verlangen lediglich den Text (Biographien/Geschichtsabschnitte, Kräfte, Storyauftritte etc.)
    4.) Lies den Artikel nochmal durch und korrigiere alle Fehler, die du findest.
    5.) Tipp: Benutze den entsprechenden englischen Artikel auf BIONICLESector01 als Vorlage für den Inhalt.
    6.) Wenn du alles fertig hast, sende den Artikel an artikel@chronistwiki.de. Wenn du beim Chronisten registriert bist, gib bitte deinen Mitgliedsnamen an.
    Autoren, die sich als fähig erweisen und uns regelmäßig Artikel schicken, laden wir möglicherweise sogar ins Wiki ein, um an unserem Projekt mitzuarbeiten!
    7.) Falls du Fragen hast und registriert bist, kannst du dich auch direkt an Nuhrii the Metruan oder gegebenenfalls auch an Vezon23 wenden, indem du eine Private Nachricht schickst. Hinweis: Eine Mitgliedschaft im Chronist-Forum ist nicht nötig, um für das CW Artikel zu schreiben!

Vielen Dank für eure Hilfe!

Euer Chronist-Wiki-Team

Über den Autor

Nuhrii the Metruan

Nuhrii the Metruan

Nuhrii the Metruan war der Chefredakteur des Inoffiziellen Deutschen BIONICLE-Magazins, welches später zum Chronisten wurde, aus welchem wiederum das Chronist-Netzwerk hervorging. Er ist seit 2001 BIONICLE-Fan. Als Webmaster dieses Seitenverbundes steht er euch für Fragen und Anliegen zur Verfügung.