«

»

Aug 20 2010

Sahmad und MN123

Zwei kleine Updates für unsere Leserschaft:

    1. Nein, uns ist nicht entgangen, dass der fünfte Teil von Sahmads Geschichte bereits auf BIONICLEStory.com veröffentlicht wurde. Die Übersetzung werde ich dieses Wochenende anfertigen. Der Zivildienst hat verhindert, dass ich es früher tue.
    2. Mata Nui123 hat sich als Autor für das Chronist-Wiki qualifiziert. Seit gestern ist er Autor auf Probe im CW. Seine Probeaufgabe besteht darin, die Seiten für sämtliche Toa-Werkzeuge zu erstellen. Somit hat er Bimas letzte Aufgabe übernommen. Herzlich willkommen im CW, MN123. 🙂

Über den Autor

Nuhrii the Metruan

Nuhrii the Metruan

Nuhrii the Metruan war der Chefredakteur des Inoffiziellen Deutschen BIONICLE-Magazins, welches später zum Chronisten wurde, aus welchem wiederum das Chronist-Netzwerk hervorging. Er ist seit 2001 BIONICLE-Fan. Als Webmaster dieses Seitenverbundes steht er euch für Fragen und Anliegen zur Verfügung.