«

»

Okt 24 2010

„Niemand wird zurückgelassen“


Der Toa-Varian-Kurzgeschichtenwettbewerb Sleeping Awake von BS01 hat nun sein Ende gefunden und BZP-Mitglied Shadow-Nui hat mit seiner Kurzgeschichte No One Gets Left Behind das Rennen gemacht. Die Kurzgeschichte und alle Ereignisse und Charaktere darin sind fortan Bestandteil des offiziellen BIONICLE-Kanons. Mit einer Veröffentlichung auf Deutsch ist in der nächsten Chronist-Ausgabe zu rechnen, die ich unter Vorbehalt für November ankündige.

Wer die Geschichte jetzt schon auf Englisch lesen möchte, findet sie hier bei BS01.

Über den Autor

Nuhrii the Metruan

Nuhrii the Metruan

Nuhrii the Metruan war der Chefredakteur des Inoffiziellen Deutschen BIONICLE-Magazins, welches später zum Chronisten wurde, aus welchem wiederum das Chronist-Netzwerk hervorging. Er ist seit 2001 BIONICLE-Fan. Als Webmaster dieses Seitenverbundes steht er euch für Fragen und Anliegen zur Verfügung.