«

»

Nov 05 2010

Höhere Mächte, Kapitel 3 – jetzt auf Deutsch!

Gaardus

Gaardus


Wer in den letzten Stunden unsere Facebook-Seite mitverfolgt hat, hat bereits kleine Schnipsel zum Fraß vorgeworfen bekommen – doch soeben habe ich das dritte Kapitel von Greg Farshteys neuester BIONICLE-Webserie „Höhere Mächte“ (engl.: The Powers That Be) fertig übersetzt. Freut euch auf den ersten Auftritt von Gaardus, dem Gewinner des Who am I?-Wettbewerbs, und auf die Rückkehr seltsamer Wesen, die Lesern eines gewissen Kinderbuchs aus 2008 seltsam vertraut scheinen sollten…

Klickt hier für die deutsche Übersetzung im Exklusivbereich des Forums!

Frühere Kapitel sind wie immer im Chronist-Wiki zu finden.

Über den Autor

Nuhrii the Metruan

Nuhrii the Metruan

Nuhrii the Metruan war der Chefredakteur des Inoffiziellen Deutschen BIONICLE-Magazins, welches später zum Chronisten wurde, aus welchem wiederum das Chronist-Netzwerk hervorging. Er ist seit 2001 BIONICLE-Fan. Als Webmaster dieses Seitenverbundes steht er euch für Fragen und Anliegen zur Verfügung.