«

»

Dez 22 2010

BIONICLE-Spaß auf Youtube

Ackar 97 hat mich auf eine Youtube-Videoreihe aufmerksam gemacht, an der ihr in spaßvoller Umgebung euer BIONICLE-Wissen testen und so Mata Nui beim Wiedererlangen verlorener Erinnerungen helfen könnt. Das Ganze ist auf Englisch, aber nicht sonderlich schwer. Hier unten ist das erste Video, in dem klickbare Schaltflächen eingebaut sind, die euch durch den Rest der Quizvideos führen.

Neben dieser Videoreihe gibt es in dem Kanal auch noch weitere BIONICLE-Videos, so unter anderem ein Trailer zu einem geplanten Fanfilm-Projekt namens „BIONICLE: The Documentary“, das recht vielversprechend aussieht.

Danke an Ackar97 für die Hinweise.

Über den Autor

Nuhrii the Metruan

Nuhrii the Metruan

Nuhrii the Metruan war der Chefredakteur des Inoffiziellen Deutschen BIONICLE-Magazins, welches später zum Chronisten wurde, aus welchem wiederum das Chronist-Netzwerk hervorging. Er ist seit 2001 BIONICLE-Fan. Als Webmaster dieses Seitenverbundes steht er euch für Fragen und Anliegen zur Verfügung.