«

»

Feb 06 2011

Und wieder 50/Webserien-News

Eine doppelte Meldung heute – beginnen wir mit dem Chronist-Wiki:

  • Im Projekt 2011 sind die Charaktere in die Endrunde gegangen – noch 7 Seiten und wir haben sie alle!
  • Außerdem hat das Chronist-Wiki jetzt den 750. Artikel – und es ist ein Luxusmodell: Axalara T9


Hier ist der Seitenindex von den Artikeln 701 bis 750:
Solek, Wasserharpune, Halbmondsense, Vernichter (Waffe), Speer der Fusion, Zwillingsmesser, Dreierkralle, Haizahnklingen, Polypenwerfer, Rotierende Schattenklingen, Langschwerter, Hakenklingen, Stab der Finsternis, Tridax-Hülse, Flammenketten, Hordenklinge, Stab der Protodermis, Fangklauen, Skrall-Stammesklinge, Sägeblattschild, Dornenkeule, Thornax-Werfer, Schwert (Mata Nui), Daxia, Feuerstamm, Nynrah-Geister, Marka, Dschungelstamm, Eisstamm, Sandstamm, Matoraner des Blitzes, Kirop, Hikaki, Onlinespiele, Großer-Geist-Roboter, Agni, Aodhan, Tiribomba, Maglya, Buch von Certavus, Gafna, Voya Nui Online Game, Weiße Quarzberge, Schwarze Stachelberge, Rockoh T3, Prototyp-Roboter, Gavla, Jetrax T6, Axalara T9

Darüber hinaus gilt zu berichten, dass Greg Farshtey mir soeben mitteilte, er sei mit dem dritten Kapitel der Webserie Die Suche nach gestern „beinahe fertig“ – die Chancen stehen also gut für eine Veröffentlichung in der nächsten Woche. Als ich meine Besorgnis ausdrückte, dass er mit den Serien nicht mehr vorankommen wird, meinte er, ich solle das seine Sorge sein lassen – was ich so interpretiere, dass er sich bemühen wird.

Über den Autor

Nuhrii the Metruan

Nuhrii the Metruan

Nuhrii the Metruan war der Chefredakteur des Inoffiziellen Deutschen BIONICLE-Magazins, welches später zum Chronisten wurde, aus welchem wiederum das Chronist-Netzwerk hervorging. Er ist seit 2001 BIONICLE-Fan. Als Webmaster dieses Seitenverbundes steht er euch für Fragen und Anliegen zur Verfügung.