«

»

Mrz 02 2011

Das ging aber schnell…

Das ging aber schnell, werdet ihr jetzt denken – und nicht nur ihr! Wir sind alle etwas überrascht, wie schnell der ganze Serverwechsel vonstatten ging. Für euch hat sich vorerst nichts geändert, bis auf das, dass jetzt wieder alles läuft – binnen 24 Stunden, wie ich auf Facebook versprochen habe.

In den nächsten Tagen könnt ihr folgendes erwarten: Galerien im Chronist-Wiki, eine neue Subdomain für das CWHF und eine komplette Umkrempelung des Blogs/Forums wegen einer neuen WordPress-Version. Letzteres hat Priorität für mich, kann aber etwas Zeit in Anspruch nehmen. Es ist also durchaus denkbar, dass Blog und Forum in den nächsten paar Tagen mal von der Bildfläche verschwinden. Ich entschuldige mich bereits im Voraus.

Naja… willkommen auf dem neuen Server 😀

Über den Autor

Nuhrii the Metruan

Nuhrii the Metruan

Nuhrii the Metruan war der Chefredakteur des Inoffiziellen Deutschen BIONICLE-Magazins, welches später zum Chronisten wurde, aus welchem wiederum das Chronist-Netzwerk hervorging. Er ist seit 2001 BIONICLE-Fan. Als Webmaster dieses Seitenverbundes steht er euch für Fragen und Anliegen zur Verfügung.