«

»

Mrz 26 2011

HERO FACTORY 3.0: Beschreibungen und Bilder

Auf zwei deutschen Onlinestores sind kürzlich erste CGI-Bilder bzw. Beschreibungen der HERO FACTORY 3.0-Sommersets erschienen. So hat die Seite mikado-spieleland.de die ersten endgültigen Bilder der Helden und der Online-Store exoneit.de Beschreibungen zu Rocka 3.0, Furno 3.0, Stringer 3.0, Bulk 3.0, Stormer 3.0, Nex 3.0, Rocka XL, Waspix, Raw-Jaw,
Fangz und Witch Doctor. Damit hättet ihr ja schon die Grundlagen, um die entsprechenden Artikel im CWHF zu schreiben! Die Geschichte sieht auf jeden Fall ziemlich spannend aus, und wir hoffen, dass LEGO die Ideen auch richtig umsetzt. Es sind ja auch nur noch drei Monate bis zum Verkaufsbeginn! Um die Zeit etwas kürzer werden zu lassen, könnt ihr euch schon mal auf die DVD-Version des 1. HF-Films freuen, dessen Verkauf auf den 1.April vorgezogen wurde.

Diskutiert die Nachricht im Forum

Über den Autor

Gatanui