«

»

Mrz 16 2011

Kanon-Explosion: Noch mehr vom BSS

Ja, heute sind sie fleißig, die Jungs vom BIONICLE Story Squad. (Man sieht, ich habe die richtigen Leute gewählt :P) Eigentlich wollte ich das als Update dem vorherigen Artikel anfügen, aber das ist so viel, dass es einen eigenen Artikel verdient. Nach dem Beitrag heute Morgen, hier also noch ein Nachtrag:

Kanonisierte Vorschläge

  • Icarax‘ Maske – Vor der Kraahkan trug Icarax eine Maske des Aasfressens
  • Die Gefangenen der Grube – Die in diesem Thema verlinkten Grubeninsassen sind jetzt kanonisch – zumindest ihr Äußeres, ihre Namen nicht. Sobald gute Bilder von ihnen verfügbar sind, werden sie in eine Galerie im Chronist-Wiki aufgenommen werden.
  • Raanus Feuerklinge – Raanus Waffe ist eine Fackel, die an- und abschaltbar ist. (Und damit praktisch eine Kernkriegswaffe)
  • Spherus-Magna-Knochen – Trivia des Tages: Wesen von Spherus Magna besitzen ein Knochenskelett.

Neues Futter

EDIT: Die Sache mit der Bedeutung von BIONICLE wurde abgelehnt. Details findet ihr hier.

Diskutiert diese Nachricht hier im Forum!

Über den Autor

Nuhrii the Metruan

Nuhrii the Metruan

Nuhrii the Metruan war der Chefredakteur des Inoffiziellen Deutschen BIONICLE-Magazins, welches später zum Chronisten wurde, aus welchem wiederum das Chronist-Netzwerk hervorging. Er ist seit 2001 BIONICLE-Fan. Als Webmaster dieses Seitenverbundes steht er euch für Fragen und Anliegen zur Verfügung.