«

»

Mrz 17 2011

Top 5 Mitglieder, Ausmistung & neue Funktionen

Dieser Blogbeitrag ist euch gewidmet. Es gibt Ehrungen und Hinweise, die jeder lesen sollte.

Wie ihr wisst erlangt ihr einen höheren Rang, je aktiver ihr im Forum seid. Dies ist eure Belohnung dafür, das Forum am Leben zu halten. Die Top 5 der aktivsten Poster im Forum von Gründung an bis heute sind:

    0. Nuhrii the Metruan – 591 Posts (aber mich zählen wir mal nicht, ich bin ja zum Posten verpflichtet)
    1. Scodonius41 – 358 Posts (Rang: Toa Hagah)
    2. Franjo5000 – 267 Posts (Rang: Toa Mahri)
    3. Toa-Nuva – 191 Posts (Rang: Spezialrang „Globaler Moderator“)
    4. Mata Nui123 – 176 Posts (Rang: Toa Hordika)
    5. Helios – 167 Posts (Rang: Toa Hordika)

Wir bedanken uns bei euch fünf für eure vielen Beiträge und bitten insbesondere diejenigen, deren Postzahl noch ein Oval (0) ist, sich mal etwas ins Zeug zu legen. 😉 Außerdem danken wir Ackar97 für seine Bemühungen, neue Benutzer ins Forum zu bringen.

Jedenfalls, jetzt zu den Neuerungen/Änderungen:

  • Toa-Nuva und ich haben diverse Fehler im Forum behoben. Dazu gehören seltsame Anzeigen wie UCP_CAT_MCHAT, die auf einen fehlenden Eintrag in der Sprachdatei des Forums hinwiesen. Wir haben auch User gelöscht, die wir aufgrund ihrer Profilangaben als böswillige Spambots identifizierten, sowie einen Doppelaccount. (Ja, wir merken es, wenn man sich mehrfach registriert.) Außerdem werden wir noch die gepinnten Themen und die Forenbeschreibungen durchgehen und aktualisieren und bitten unsere Moderatoren Nathanael1711, Chosen One of Bionicle und Gatanui, dasselbe in ihren Foren zu tun.
  • In euren Profilen werden jetzt eure Freunde angezeigt. Bisher diente die Freundesliste nur als Mailingsliste für Private Nachrichten, jetzt könnt ihr anzeigen, mit welchen Forenmitgliedern ihr euch am besten versteht. Wir bitten euch aber auch, diese Funktion nicht auf irgendwelche Art und Weise zu missbrauchen, sonst ist sie gleich wieder weg.
  • Auf der Startseite findet ihr jetzt das Feld „Bevorstehende Ereignisse“, in dem unter anderem unser morgiges Chatevent angekündigt wird. Dasselbe passiert aber auch mit Geburtstagen, die jedoch von Toa-Nuva oder mir manuell eingegeben werden müssen. Bei den Mitgliedern mit Geburtstagsangabe im Profil haben wir das getan, bei denjenigen ohne jedoch nicht. Falls ihr überprüfen wollt, ob ihr zu denen gehört, die noch nicht im Kalender stehen, haben wir hier eine Liste. Falls ihr auf dieser Liste steht und euren Geburtstag angeben wollt, ändert euer Profil und macht TN oder mich per Privater Nachricht darauf aufmerksam: +Magna Nui+, Samuel Ja, Rahkshi 94, Matoro 20, FlashFrezZe, Toa nuriamer, jaller, Black Angus, greshlewa, Svenny10, johnsen447, Makuta87, Johanson (ohne Jahr), Axonnmaster, Huki, Tahu345, eraco, MBX, Norik, Mataro, Bio77, Gatanui, juliankoeb, Whenua99 (Tag fehlt), willy72, Taku, One-winged-Bionicle, Lewa96, Ferain (AKA Vezok’s Friend), Kage (gut, von dir erwarte ich es nicht, und ich füge ihn auch nicht hinzu, obwohl ich ihn kenne), IVR78, Jala, Hero Fan, ferostig, Lord Makuta, Stormer, christoph09244, Kyranno, Andty1432, Takua11on
  • Falsche Mailadressen: Mindestens zwei User haben veraltete oder falsche Mailadressen. Dies sind Lord Makuta und +Magna Nui+. Falls ihr beiden das hier lest oder falls jemand zu diesen beiden Kontakt hat, wären wir sehr dankbar, wenn ihr diesen Missstand beheben könnt bzw. diese Mitglieder darauf aufmerksam macht.

So, das war’s aus dem Forum. Wir freuen uns, euch morgen im Chat zu sehen. Wer wird kommen?

Diskutiert diese Nachricht im Forum

Über den Autor

Nuhrii the Metruan

Nuhrii the Metruan

Nuhrii the Metruan war der Chefredakteur des Inoffiziellen Deutschen BIONICLE-Magazins, welches später zum Chronisten wurde, aus welchem wiederum das Chronist-Netzwerk hervorging. Er ist seit 2001 BIONICLE-Fan. Als Webmaster dieses Seitenverbundes steht er euch für Fragen und Anliegen zur Verfügung.