«

»

Jul 23 2011

Der Chronist: Die Rückkehr der Chat-Events?

Seit dem letzten Chatevent ist ja nun schon eine ganze Weile vergangen. Nach dem letzten Event hatten wir wegen der geringen Teilnehmerzahl beschlossen, dass es keinen Sinn macht, diese „Tradition“ noch weiter zu erhalten. Kommende Woche wird sich das aber wieder ändern.

Das Event findet diesmal ausnahmsweise an einem Donnerstag statt, nämlich am 28.7.. Der offizielle Beginn ist um 19:30 Uhr, mit offenem Ende. Wir hoffen auf viele Teilnehmer – denn das Event dient nicht zuletzt auch dazu, dass wir eine ungefähre Vorstellung davon bekommen, wie viel Interesse überhaupt an weiteren Events besteht. Wenn genug Leute teilnehmen, wird es also eventuell auch noch weitere Chatevents geben.

Eine kurzer Erklärung für die Neulinge: Ein Chatevent ist ein einfaches Treffen in der Chatbox unseres Forums. Dort können die Teilnehmer dann beliebig über alle möglichen Themen quatschen, das Thema ist also nicht vorgegeben und auch nicht auf BIONICLE oder Hero Factory begrenzt. Im Grunde dient es dazu, allgemeinen Kontakt zu anderen Fans aufzubauen oder zu erhalten. 😉

Diskutiert im Forum über diese Ankündigung

Über den Autor

Toa-Nuva

Toa-Nuva

Toa-Nuva ist der globale Moderator des Chronist-Forums und ein langjähriger BIONICLE-Fan. Er veranstaltet monatlich das traditionelle Chatevent des Chronisten, zu dem ihr alle herzlich eingeladen seid.