«

»

Okt 16 2011

Spammer im Chronist-Wiki – Notstandsregeln

Diesmal eine etwas unerfreulichere Nachricht: Ziemlich nervige Spambots haben das Chronist-Wiki und das Chronist-Wiki Hero Factory „unter Beschuss“ genommen. Vorerst deaktivieren wir daher die Registrierungen neuer Accounts. Einige der von den Spammern erstellten Seiten wurden bereits gelöscht, aber falls noch welche auftauchen sollten, gebt bitte im Diskussionsthread zu dieser Nachricht Bescheid. Dasselbe gilt für Spammer-Accounts, die wir noch nicht gesperrt oder gelöscht haben.

Danke übrigens an Vezon23, Fippe und Hero Fan, die sich gestern auf beiden Wiki-Seiten diverser Spam-Aktivitäten angenommen haben.

Die Registrierungen sind wie gesagt deaktiviert, aber falls sich jemand neu registrieren möchte, soll er einfach per Mail unter webmaster@chronistwiki.de mit dem Betreff „Registrierung“ Bescheid geben und wir regeln das persönlich.

Diskussionsthema im Forum

Über den Autor

Nuhrii the Metruan

Nuhrii the Metruan

Nuhrii the Metruan war der Chefredakteur des Inoffiziellen Deutschen BIONICLE-Magazins, welches später zum Chronisten wurde, aus welchem wiederum das Chronist-Netzwerk hervorging. Er ist seit 2001 BIONICLE-Fan. Als Webmaster dieses Seitenverbundes steht er euch für Fragen und Anliegen zur Verfügung.