«

»

Nov 17 2011

Wiki-Rundumschlag: Neue AdM-Wahl, neues Logo, Meilensteine

Chronist-Wiki
Euer Lieblings-Wiki meldet sich zurück – und gleich mit drei News!

Wählt den Artikel des Monats Dezember 2011!
Es ist lange überfällig, dass wir euch die Möglichkeit bieten, den auf der Hauptseite präsentierten Artikel des Monats zu wählen, der ab Dezember Krika ablösen wird. Also, auf geht’s – wählt!

Neues Hauptseiten-Logo
Um unser geliebtes Wiki etwas aufzufrischen und zeitloser zu machen, hat Bima den Takanuva auf der Hauptseite durch eine atemberaubende Grafik ersetzt, die die Kanohi Avohkii und das Symbol der Drei Tugenden vereint. Schaut sie euch hier an.

Meilenstein geknackt
Das Chronist-Wiki hat jetzt einen weiteren Meilenstein geknackt – dank Bimas unermüdlicher Arbeit in den letzten Tagen ist das Chronist-Wiki nun zu mehr als 50% vollendet – die zahl der vorhandenen Seiten (872) ist um fünf höher als die der gewünschten Seiten (867). Was meint ihr? Schaffen wir dieses Jahr noch die 900? Ich weise an dieser Stelle auch wieder einmal auf das Projekt 2011 hin, das wir bei weiterhin bestehendem Interesse auch auf 2012 ausweiten werden.

(Die Diskussionsthemen zu den Einzelmeldungen sind in deren Überschriften verlinkt!)

Über den Autor

Nuhrii the Metruan

Nuhrii the Metruan

Nuhrii the Metruan war der Chefredakteur des Inoffiziellen Deutschen BIONICLE-Magazins, welches später zum Chronisten wurde, aus welchem wiederum das Chronist-Netzwerk hervorging. Er ist seit 2001 BIONICLE-Fan. Als Webmaster dieses Seitenverbundes steht er euch für Fragen und Anliegen zur Verfügung.