«

»

Dez 06 2011

Das nächste Chat-Event (17.12.2011)

Seit dem letzten Chatevent sind nun schon anderthalb Wochen vergangen, und ihr zu Recht fragt euch vielleicht, ob denn nun noch eines kommen wird und wenn ja, wann. Keine Sorge, hier kommt endlich die Antwort.

Nun, wie ihr jetzt sicher schon anhand der Überschrift erraten habt: Ja, es wird wieder eines geben, nämlich am übernächsten Samstag, den 17. Dezember 2011, und es fängt auch diesmal wieder um 18 Uhr an. Das Ende ist wieder offen, aber ich will hier nochmal betonen: „Offenes Ende“ heißt nicht, dass wir zwanghaft möglichst lange bleiben müssen, sondern dass das Ende nicht schon im Voraus festgelegt ist. Wenn wir irgendwann nur noch um Gesprächsthemen ringen, macht das ja auch keinen Spaß mehr, und genau darum geht es bei diesen Events ja eigentlich. 😉

Wir hoffen, dass auch diesmal wieder viele Mitglieder an dem Event teilnehmen, und freuen uns auf einen angenehmen Chatabend.

Diskutiert im Forum über diese Ankündigung

Über den Autor

Toa-Nuva

Toa-Nuva

Toa-Nuva ist der globale Moderator des Chronist-Forums und ein langjähriger BIONICLE-Fan. Er veranstaltet monatlich das traditionelle Chatevent des Chronisten, zu dem ihr alle herzlich eingeladen seid.