«

»

Jan 02 2012

Willkommen im neuen Jahr

Frohes neues Jahr, liebe Leser! Ich hoffe, ihr seid alle gut in 2012 angekommen!

Folgende Ankündigungen gibt es zu machen:

  • Das Chronist-Wiki Hero Factory schließt heute nach gut einem Jahr seine Pforten. Leider gibt es nicht genügend aktive Autoren, engagierte Administratoren und gute Artikel, um die Existenz des CWHF auf unserem Server weiterhin zu rechtfertigen. Ich hebe mir aber ein Backup auf, keine Angst. Es geht nichts verloren, man weiß ja nie wann man es noch brauchen könnte.
  • Das recht erfolgreiche Projekt 2011 aus dem Chronist-Wiki wird nun als Projekt 2012 fortgesetzt. Wir zählen auf eure Mitarbeit! (Und in anderthalb Monaten feiert unser Wiki auch seinen 2. Geburtstag!)
  • Es ist 2012 und BIONICLEStory.com ist noch immer online. Man darf hoffen… auch wenn es kein offizielles Statement gibt. Wir halten euch auf dem Laufenden, sobald wir was über die Zukunft von BIONICLE wissen.
  • Infos zum nächsten Chatevent gibt es hier.

Beste Grüße!
Euer Chronist-Team

Diskutiert diese Nachricht im Forum!

Über den Autor

Nuhrii the Metruan

Nuhrii the Metruan

Nuhrii the Metruan war der Chefredakteur des Inoffiziellen Deutschen BIONICLE-Magazins, welches später zum Chronisten wurde, aus welchem wiederum das Chronist-Netzwerk hervorging. Er ist seit 2001 BIONICLE-Fan. Als Webmaster dieses Seitenverbundes steht er euch für Fragen und Anliegen zur Verfügung.