«

»

Feb 21 2012

2004-Animationen im Flash-Archiv

Wer in unserem Forum mitliest, hat sicher schon mitbekommen, dass eine Erweiterung unseres Flash-Archives angedeutet wurde. Nun ist es endlich so weit.

Das Archiv wurde um einen Bereich für das Jahr 2004 erweitert. Darin könnt ihr nun die in der Community als „Story Year Animations“ bekannten Rückblicke auf die Jahre 2001 bis 2003, sowie die Vahki-Animationen ansehen. Alle diese Filme waren bisher (meines Wissens) ausschließlich auf Englisch verfügbar; exklusiv bei uns könnt ihr die Animationen jetzt aber wahlweise auch auf Deutsch ansehen. Klickt einfach hier, um direkt in den neuen Bereich des Archivs zu gelangen.

Wenn ihr das Archiv übrigens herunterladen möchtet, solltet ihr euch noch etwas gedulden; Die neuen Animationen stehen momentan nur in der Online-Version des Archives zur Verfügung. Eine neue Version des Offline-Archives ist allerdings in Arbeit und wird in den nächsten Tagen veröffentlicht.

Diskutiert diese Nachricht im Forum!

Über den Autor

Toa-Nuva

Toa-Nuva

Toa-Nuva ist der globale Moderator des Chronist-Forums und ein langjähriger BIONICLE-Fan. Er veranstaltet monatlich das traditionelle Chatevent des Chronisten, zu dem ihr alle herzlich eingeladen seid.