«

»

Feb 23 2012

Neue Version des Offline-Flash-Archivs

Wie kürzlich angekündigt, ist nun auch eine aktuellere Version unseres Offline-Archivs erschienen. Die bisher erhältliche Version war zwar auch schon stark veraltet und das schien wohl niemanden zu stören (jedenfalls hat sich keiner beschwert); trotzdem dachte ich, es wäre allmählich Zeit für eine neue Version.

An der Funktionsweise des Offline-Archivs hat sich nichts geändert – ihr öffnet das Archiv einfach mit einem Browser eurer Wahl und könnt euch dann – auch ganz ohne Internetverbindung – auf jede der Flash-Animationen unseres Archivs zugreifen.

Neuerungen gegenüber der alten Version sind einerseits natürlich die 2004-Animationen, die dem Online-Archiv erst im letzten Update hinzugefügt wurden. Aber auch die Mata Nui Saga, die ihr online schon länger bei uns ansehen konntet, ist jetzt endlich auch im Offline-Archiv enthalten. Zudem sind ein paar kleinere Fehler in den anderen Animationen behoben worden.

Hier könnt ihr das Offline-Archiv herunterladen.

Beachtet bitte, dass ich das Offline-Archiv in mehreren verschiedenen Browsern getestet habe, und dabei kam es (nur) im Internet Explorer zu verschiedenen merkwürdigen Fehlern, die ich leider nicht beheben konnte. Sollte es bei euch ebenfalls zu Problemen kommen, versucht es bitte einfach mit einem anderen Browser.

Diskutiert im Forum über diese Nachricht

Über den Autor

Toa-Nuva

Toa-Nuva

Toa-Nuva ist der globale Moderator des Chronist-Forums und ein langjähriger BIONICLE-Fan. Er veranstaltet monatlich das traditionelle Chatevent des Chronisten, zu dem ihr alle herzlich eingeladen seid.