«

»

Apr 08 2012

Die „Faber Files“

Na, das sind ja mal fröhliche Ostern: Im Moment scheint die Firma ADVANCE ganz wild darauf zu sein, uns mehr über die Entstehung von BIONICLE zu enthüllen. Letzte Woche erst haben wir euch von einem Video berichtet, das ganz diesem Thema gewidmet war.

Nun hat Christian Faber, der Art Director von ADVANCE und einer der wichtigsten „Erfinder“ von BIONICLE, einen Blog eröffnet. Dort wurden in den letzten Tagen fleißig zahlreiche Skizzen veröffentlicht, die bei der Planung von BIONICLE enstanden sind. Bisher könnt ihr dort diverse Logos, Skizzen der Insel Mata Nui und deren Gebiete bewundern. Auch der BIONICLE-Voränger Slizers/Throwbots soll im Blog wohl behandelt werden.

Der Blog ist erst seit wenigen Tagen online und man kann wohl davon ausgehen, dass dort in nächster Zeit noch zahlreiche weitere Bilder gepostet werden. Schaut also unbedingt mal rein!

Wir wünschen euch allen frohe Ostern, und viel Spaß mit den nostalgischen Konzeptbildern!

Diskutiert im Forum über diese Nachricht!

Über den Autor

Toa-Nuva

Toa-Nuva

Toa-Nuva ist der globale Moderator des Chronist-Forums und ein langjähriger BIONICLE-Fan. Er veranstaltet monatlich das traditionelle Chatevent des Chronisten, zu dem ihr alle herzlich eingeladen seid.