«

»

Jul 02 2012

„Der wilde Planet“ erscheint auf Deutsch!

Gute Nachrichten für alle deutschen Hero-Factory-Fans: Diesen August erscheint endlich eine neue DVD der Serie im deutschsprachigen Raum!

„Savage Planet“ ist in Amerika schon letzten Oktober auf DVD erschienen. Als Extra ist dort zudem noch die Vorgänger-Episode „Ordeal of Fire“ auf der Disc enthalten. Da sich die deutsche Verzögerung nun so lange hinausgezogen hat, gab es schon kaum noch Hoffnung, dass die DVD auch noch hier veröffentlicht werden würde.

Doch mit fast einjähriger Verspätung wird das jetzt doch noch geschehen. Denn auf Amazon.de ist nun „Der wilde Planet“ aufgetaucht. Den dortigen Informationen zufolge erscheint die DVD am 10. August 2012 und wird 12,99 Euro kosten. Natürlich müsst ihr nicht so lange mit dem Kauf warten und könnt die DVD auch jetzt schon vorbestellen, damit die DVD pünktlich zum Erscheinungstermin in eurem Briefkasten landet. Das könnt ihr z.B. in unseren Chronist-Store erledigen. 😉

Auf Amazon steht leider nicht, ob die DVD auch „Ordeal of Fire“ bzw „Die Feuerprobe“ als Extra beinhalten wird. Doch die FSK, die für die Altersfreigaben aller Videoveröffentlichungen zuständig ist, listet auf ihrer Website neben der eigentlichen Doppelfolge noch einen zweiten Eintrag unter dem Namen „Lego Hero Factory: Savage Planet“ auf, der für die „Bonusepisode: Ordeal of Fire“ gilt. Man kann also davon ausgehen, dass die Folge ebenfalls auf der DVD enthalten sein wird.

Danke an Franjo5000, der uns über das Auftauchen der DVD bei Amazon informiert hat!

Klickt hier, um über diese Nachricht zu diskutieren

Über den Autor

Toa-Nuva

Toa-Nuva

Toa-Nuva ist der globale Moderator des Chronist-Forums und ein langjähriger BIONICLE-Fan. Er veranstaltet monatlich das traditionelle Chatevent des Chronisten, zu dem ihr alle herzlich eingeladen seid.