«

»

Aug 28 2012

News von GregF: Das Große Wesen ist… [UPDATE]

Guten Abend, Freunde!

In den letzten Monaten war Greg Farshtey zugeschüttet mit Arbeit und kam nicht zu den Webserien. Dies ist auch immer noch so. Aber: Es gibt nun ein Lebenszeichen. Erebus, ein respektabler Staffie auf BZPower und BS01, hat es geschafft, in den letzten Wochen außerhalb von BZPower (wo GregF aufgrund der LEGO-Firmenpolitik nicht mehr aktiv sein darf) mit Herrn Farshtey Kontakt aufzunehmen. So konnte er eine Frage klären, die vielen BIONICLE-Fans das Leben schwer machte: Wer ist das mysteriöse, verborgene Große Wesen aus der Webserie „Die Suche nach gestern„?

Die Antwort verbirgt sich hinter diesem Chronist-Wiki-Link.

Die Quelle für diese Information: Klick.

Erebus deutet an, uns bald weitere Antworten zu liefern.

Ihr könnt diese Nachricht hier im Forum diskutieren. Benutzt dabei bitte Spoiler-Tags: [spoiler][/spoiler].

UPDATE: Es gibt zwei neue Infos von Greg – auf Deutsch könnt ihr sie hier nachlesen! Für die Diskussion könnt ihr Spoiler-Tags nun weglassen, die Information ist lang genug raus.

Über den Autor

Nuhrii the Metruan

Nuhrii the Metruan

Nuhrii the Metruan war der Chefredakteur des Inoffiziellen Deutschen BIONICLE-Magazins, welches später zum Chronisten wurde, aus welchem wiederum das Chronist-Netzwerk hervorging. Er ist seit 2001 BIONICLE-Fan. Als Webmaster dieses Seitenverbundes steht er euch für Fragen und Anliegen zur Verfügung.