«

»

Okt 28 2012

GregF: Grüne Wolken und verlorene Listen

Es gibt wieder Spoiler und leider auch schlechte Neuigkeiten von Greg Farshtey.

Fangen wir mit dem Spoiler an – habt ihr euch gefragt, was die grüne Wolke war, die auf Zakaz Teil der goldenen Skakdi-Fusion wurde?

Zaktan!

Und nun zu den schlechten Neuigkeiten: Die goldene Fusion kann zur Zeit leider keinen Namen bekommen.

The [list of names] disappeared when I moved my office in my house and I don’t know where it is.

The odds of finding one piece of paper in the mountain of boxes that constitutes my new office right now is extremely remote, and with all the work I have to do, I don’t have time to go searching.

And to be honest, the good names on it have been used. What was left was the names I really didn’t like much.

(Quelle: BZPower, Erebus)

Sprich: Die Liste der von der LEGO-Rechtsabteilung abgesegneten BIONICLE-Namen ist leider verschollen, als Greg in ein neues Büro umgezogen ist. Erebus hat Greg auch gefragt, ob die Rechtsabteilung zufällig eine Kopie davon hat, was er für unwahrscheinlich hält, und selbst wenn, haben die wohl keine Zeit, danach zu suchen. Ein anderer Vorschlag war, dem Wesen den wahren Namen des Umschatteten zu geben, den Greg ja nicht preisgeben möchte, nachdem er für den Namen „Teridax“ für den Makuta von Metru Nui so viel harte Kritik geerntet hatte. Dummerweise erinnert Greg sich nicht mehr an den Namen, also müssen wir wohl warten, bis er entweder die Liste wiederfindet oder sein Gedächtnis eine Lücke füllt. Aber: Laut Greg wurden die besten Namen auf der Liste bereits benutzt; die übrigen Namen mochte er ohnehin nicht so sehr. Wem das ein Trost ist…

Diskutiert diese Nachricht hier im Forum! Hinweis: Es sind keine Spoiler-Tags für diese Information nötig.

Hinweis: Greg beantwortet jetzt auch eure Fragen – klickt auf diesen Link für weitere Informationen.

Über den Autor

Nuhrii the Metruan

Nuhrii the Metruan

Nuhrii the Metruan war der Chefredakteur des Inoffiziellen Deutschen BIONICLE-Magazins, welches später zum Chronisten wurde, aus welchem wiederum das Chronist-Netzwerk hervorging. Er ist seit 2001 BIONICLE-Fan. Als Webmaster dieses Seitenverbundes steht er euch für Fragen und Anliegen zur Verfügung.