«

»

Jan 13 2013

Das „erste“ Chat-Event

Auch im neuen Jahr wird es, soweit möglich, jeden Monat ein Chat-Event geben. Und natürlich wird dabei der Januar nicht übersprungen.

Wie ihr aber womöglich schon mitbekommen habt, sind unsere Events zukünftig zeitlich eingeschränkt. Wenn ihr also zum Event kommen wollt (was ich natürlich hoffe ;)), müsst ihr innerhalb des gegebenen Zeitraums online sein und euch nicht nur irgendwann Laufe des Abends mal blicken lassen.

Wie gewohnt findet auch das erste Chat-Event 2013 an einem Samstag statt, nämlich am 26. Januar, und zwar von 20:00 bis 22:00 Uhr, zwei Stunden lang. Das Gesprächsthema ist wie immer offen – schauen wir einfach mal, was uns so in den Sinn kommen wird! 😉

Nunja, hoffentlich freut ihr euch auf das Event und erscheint zahlreich!

Diskutiert im Forum über diese Nachricht

Über den Autor

Toa-Nuva

Toa-Nuva

Toa-Nuva ist der globale Moderator des Chronist-Forums und ein langjähriger BIONICLE-Fan. Er veranstaltet monatlich das traditionelle Chatevent des Chronisten, zu dem ihr alle herzlich eingeladen seid.