«

»

Feb 06 2013

Das „Geburtstags-Chat-Event“ 2013

Ursprünglich sollte unser diesmonatiges Chat-Event erst am letzten Samstag des Monats stattfinden. Aber wie ihr womöglich schon mitbekommen habt, feiert der Chronist im Februar gleich mehrere Geburtstage, und aus diesem Anlass haben wir das Event ein wenig vorverlegt.

Unser „Geburtstags-Chat-Event“ findet also schon am übernächsten Samstag statt, am 16. Februar – inmitten der Geburtstage unseres Wikis und des „IDBM“s. Der Beginn ist, wie letztes Mal schon, erst um 20:00 Uhr, und offiziell wird das Event zwei Stunden dauern. Natürlich nehmen wir es aber niemandem übel, wenn er noch ein wenig länger bleiben möchte. 😉

Wir hoffen darauf, dass diesmal besonders viele Teilnehmer zum Event erscheinen werden – schließlich gibt es für uns nicht jeden Monat so viel zu feiern wie im Februar! 😉

Diskutiert im Forum über diese Ankündigung

Über den Autor

Toa-Nuva

Toa-Nuva

Toa-Nuva ist der globale Moderator des Chronist-Forums und ein langjähriger BIONICLE-Fan. Er veranstaltet monatlich das traditionelle Chatevent des Chronisten, zu dem ihr alle herzlich eingeladen seid.