«

»

Feb 15 2013

Der Chronist feiert Geburtstag

Liebe Mitglieder des Chronisten,

im Februar 2009 gründete ich das „Inoffizielle Deutsche BIONCLE-Magazin“, das im Herbst desselben Jahres ein Forum erhielt, welches im Februar 2010 dann nach derchronist.net umzog, als aus dem IDBM schließlich „Der Chronist“ wurde. Unser Magazin ist somit 4 Jahre und unser am 7. Februar 2010 gegründetes Forum 3 Jahre alt. Am 14. Februar 2010 gesellte sich dann noch das Chronist-Wiki dazu, welches nun ebenfalls 3 Jahre alt ist.

Und wir sind immer noch hier! Und bleiben es auch mindestens noch ein Jahr, dank euch!

Grund genug zum Feiern! Morgen Abend veranstalten wir unser Geburtstags-Chatevent und wir freuen uns auf eure rege Teilnahme. Und auch Grund genug, sich die verschiedenen Bereiche unserer Seite – von Blog über Magazin-Downloads bis Flash-Archiv – mal wieder gründlich anzuschauen. 😉

Für die Geschichtsinteressierten: Hier erfahrt ihr mehr über den Werdegang des Chronist-Netzwerks an sich, während ihr hier alles zur Geschichte des Chronist-Wikis nachlesen könnt.

Diskutiert diese Nachricht hier im Forum!

Über den Autor

Nuhrii the Metruan

Nuhrii the Metruan

Nuhrii the Metruan war der Chefredakteur des Inoffiziellen Deutschen BIONICLE-Magazins, welches später zum Chronisten wurde, aus welchem wiederum das Chronist-Netzwerk hervorging. Er ist seit 2001 BIONICLE-Fan. Als Webmaster dieses Seitenverbundes steht er euch für Fragen und Anliegen zur Verfügung.