«

»

Mrz 22 2013

Neue Skizzen zum Abenteuer von George

Erinnert ihr euch noch an den Ta-Matoraner George, der in Wahrheit ein Av-Matoraner war?

Zunächst möchte ich euer Gedächtnis mal wieder ein wenig auffrischen: Templar Studios ist der Name der Entwicklergruppe, die uns unter anderem vor 12 Jahren das Mata Nui Online Game beschert hat. Vor knapp 2 Jahren begann Templar Studios damit, zahlreiche interessante Skizzen und Hintergrundinformationen zur Entwicklung dieses Spiels zu veröffentlichen.

Leider war es damals schon nach einigen Wochen damit vorbei. Offenbar hat Templar Studios nun aber doch wieder im Archiv herumgewühlt und einen riesigen Satz neuer (bzw alter) Skizzen gepostet. Der neue Post deckt die Reise nach Le-Koro und die Suche nach Matau und Lewa ab. Besondere Informationen gibt es diesmal leider keine (im Text wird lediglich die Geschichte nacherzählt), aber die Skizzen sind definitiv einen Blick wert!

Wenn ihr wollt, könnt ihr hier nochmal die Berichte durchlesen, die wir vor zwei Jahren in unserem Blog gepostet haben, um die zahlreichen Hintergrundinformationen zu BIONICLE und zur Entwicklung des MNOGs an euch weiterzugeben. Dort erfahrt ihr auch, was es mit „George“ auf sich hat, falls ihr euch nicht mehr erinnert. 😉

Klickt hier, um über diese Neuigkeit zu diskutieren

Über den Autor

Toa-Nuva

Toa-Nuva

Toa-Nuva ist der globale Moderator des Chronist-Forums und ein langjähriger BIONICLE-Fan. Er veranstaltet monatlich das traditionelle Chatevent des Chronisten, zu dem ihr alle herzlich eingeladen seid.