«

»

Jul 25 2014

Es ist (fast) offiziell: BIONICLE kehrt zurück!

Wie die meisten von euch vermutlich schon mitbekommen haben, häufen sich derzeit die Gerüchte, dass BIONICLE 2015 seine Rückkehr feiern darf. Bisher wurde nur relativ verschwommenes und farbloses Bildmaterial geleakt, dessen Echtheit angezweifelt werden durfte. Doch allmählich erhärtet sich der Verdacht.

Nun ist das Bild, auf dem ein Werbestand mit zahlreichen neuen BIONICLE-Sets zu sehen ist, nämlich auch in Farbe und relativ guter Qualität erschienen. Ihr könnt euch das Bild auf Majhost und auf Youtube ansehen, zudem hat thethreevirtues darüber berichtet.

Wie thethreevirtues außerdem berichten, hat LEGO auf der Comic-Con in San Diego fünf Werbestände, auf denen bisher jedoch nur verschiedene Logos und noch keine Sets zu sehen sind. Allerdings gibt es noch einen sechsten Stand, auf dem bisher noch gar nichts zu sehen ist. Wird dort demnächst eventuell die neue BIONICLE-Reihe beworben? TTV wollen außerdem aus relativ sicherer Quelle erfahren haben, dass LEGO tatsächlich plant, noch auf der Comic-Con BIONICLE 2015 anzukündigen. Der Großteil von LEGOs Ankündigungen wird diesen Sonntag stattfinden, also wissen wir übermorgen schon mehr…

Diskutiert im Forum über diese Ankündigung

Über den Autor

Toa-Nuva

Toa-Nuva

Toa-Nuva ist der globale Moderator des Chronist-Forums und ein langjähriger BIONICLE-Fan. Er veranstaltet monatlich das traditionelle Chatevent des Chronisten, zu dem ihr alle herzlich eingeladen seid.