«

»

Jul 28 2014

Immer noch keine Ankündigung für BIONICLE 2015!

Die San Diego Comic-Con ist zu Ende, und leider haben sich unsere Hoffnungen nicht bewahrheitet. Zumindest noch nicht. Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.

Der unbeschriftete Werbestand, über den wir letztes Mal berichtet haben, war leider doch „nur“ einem Set von LEGO Batman gewidmet. Und auch in den Ankündigungen am Sonntag wurde offenbar auch nichts über eine Rückkehr von BIONICLE gesagt, denn ansonsten hätten wir mittlerweile mit Sicherheit davon gehört.

Doch das hat natürlich nichts endgültiges zu sagen. Bis 2015 ist es noch fast ein halbes Jahr hin, also haben wir noch jede Menge Zeit für eine Ankündigung. Ganz besonders die Comic-Con in New York würde sich dafür anbieten. Die findet dieses Jahr vom 9. bis zum 12. Oktober statt.

Also: Abwarten und Daumen drücken! 🙂

Diskutiert im Forum über diese Enttäuschung – äh, ich meine Ankündigung

Über den Autor

Toa-Nuva

Toa-Nuva

Toa-Nuva ist der globale Moderator des Chronist-Forums und ein langjähriger BIONICLE-Fan. Er veranstaltet monatlich das traditionelle Chatevent des Chronisten, zu dem ihr alle herzlich eingeladen seid.