«

»

Jul 04 2014

Wir haben eine neue Domain!

Hallo Mitmenschen!

Wie Nuhrii heute schon im Abstimmungsthread mitgeteilt hat, ist der Chronist ab heute unter http://derchronist.net/ erreichbar. (Denkt daran: .net, nicht .de, ich hab das heute auch schon ein paar Mal verwechselt.) Das Forum, das Blog und alles andere, was auf http://chronistmagazin.de/ zu finden ist, kann jetzt auch bei DerChronist.net gefunden werden. ChronistMagazin.de wird wohl dieses Wochenende noch parallel dazu laufen, danach stellt Nuhrii die Domain aber so um, dass sie künftig nur noch auf DerChronist.net weiterleiten wird, vergesst also bitte nicht, euer Browser-Lesezeichen umzustellen. 😉

Die Weiterleitung wird voraussichtlich bis Anfang 2015 bestehen, danach läuft ChronistMagazin.de aus und es wird nur noch DerChronist.net geben. Hoffen wir, dass es die Nachzügler schaffen werden, den Umzug bis dahin zu bemerken. An der Domain ChronistWiki.de ändert sich übrigens nichts, sie funktioniert wie bisher.

Wenn euch technische Probleme auffallen sollten, irgendetwas, das anders aussieht, als es sollte oder ähnliches, dann schreibt es bitte in den unten verlinkten Forums-Thread (Dieser Eintrag kommt unter anderem deshalb von mir, weil Nuhrii momentan technische Probleme mit der Blog-Technik hat, ich aber komischerweise nicht). Nuhrii wird sich dann bald darum kümmern. Wenn es sonst irgendwelche Anmerkungen oder ähnliches gibt, dann könnt ihr sie natürlich auch dort loswerden. Und es folgt der Standard-Schlusssatz: 😉

Diskutiert im Forum über diese Ankündigung.

Über den Autor

Fippe

Fippe ist Administrator im Chronist-Wiki und kümmere sich mal um die Reihe „Lesenswerte Artikel“.