«

»

Sep 08 2014

BIONICLE 2015: Quasi-Offizielle Bestätigung auf neuer Ebene

Bild

Die Rückkehr von BIONICLE ist mal wieder bestätigt, hier sind die Details:

Ein BZPower-Reporter namens Adrian (der anscheinend niemand anderes als unser ehemaliger Moderator Gatanui ist) hat heute durch geschicktes URL-Raten das nebenstehende Bild auf cache.lego.com (archiviert) entdeckt und das auf BZPower veröffentlicht. Das Bild sieht so aus, als würde es demnächst auf der Produktsektion von LEGO.com offiziell veröffentlicht werden.

Durch den Podcast The Three Virtues hat die Sache sich so verbreitet, sodass auch ich davon erfahren habe, Hero Fan war allerdings schneller.

Diskutiert die Nachricht hier im Forum.

Über den Autor

Fippe

Fippe ist Administrator im Chronist-Wiki und kümmere sich mal um die Reihe „Lesenswerte Artikel“.