«

»

Sep 26 2014

BIONICLE 2015: Konzeptbilder der Maske der Schöpfung

LEGO liefert uns wie versprochen einen neuen Teaser zu BIONICLE 2015 – diesmal geht es um die Entwicklung der Maske der Schöpfung. Dazu gibt es eine Reihe von Konzeptbildern aus den verschiedenen Produktionsstufen. Oder in LEGOs Worten:

Erhascht einen einmaligen, kurzen Blick auf die „epische Reise“, die zur Entwicklung der Maske der Schöpfung führte! Der Prozess reicht von Konzeptbildern über 3D bis hin zu Prototypen bis wir sie letztendlich alle „vereinen“, um das fertige Ergebnis zu enthüllen! Dies ist nur die kurze Geschichte der Rückkehr von BIONICLE! Haltet euch für mehr #BIONICLE2015 bereit!

Ihr könnt diese Nachricht hier diskutieren.

(Quelle: LEGO BIONICLE auf Facebook)

Über den Autor

Nuhrii the Metruan

Nuhrii the Metruan

Nuhrii the Metruan war der Chefredakteur des Inoffiziellen Deutschen BIONICLE-Magazins, welches später zum Chronisten wurde, aus welchem wiederum das Chronist-Netzwerk hervorging. Er ist seit 2001 BIONICLE-Fan. Als Webmaster dieses Seitenverbundes steht er euch für Fragen und Anliegen zur Verfügung.