«

»

Sep 29 2014

BIONICLE 2015: Neue Set-Bilder geleakt! *UPDATE*

Inzwischen wurde ja die Rückkehr von BIONICLE endlich offiziell angekündigt, aber das heißt nicht, dass es abseits der offiziellen Quellen jetzt keine interessanten Neuigkeiten mehr gibt.

Vielleicht erinnert ihr euch noch an die Setbilder, die schon eine Weile vor der offiziellen Ankündigung geleakt wurden. Diese Bilder stammten eindeutig noch aus einer früheren Entwicklungsphase und waren zudem auch unscharf und teils verdeckt.

Zu knapp der Hälfte der Sets wurden jetzt jedoch nochmal neue Bilder geleakt. Die Bilder sind nicht nur deutlich aktueller (angeblich sind es sogar die finalen Designs der Sets – so, wie sie im Handel erscheinen werden), sondern auch schärfer und besser zu erkennen. Insgesamt handelt es sich um fünf der Meister (Tahu, Kopaka, Gali, Lewa und Pohatu) und den Herrn der Totenkopfspinnen („Lord of Skull Spiders“ – auf den Prototypbildern hieß er noch „Skull Krata“). Ihr könnt die neuen Bilder hier ansehen.

UPDATE: In derselben Galerie findet ihr nun auch einige geleakten Bilder aus einem Katalog.

Diskutiert im Forum über diese Nachricht

Über den Autor

Toa-Nuva

Toa-Nuva

Toa-Nuva ist der globale Moderator des Chronist-Forums und ein langjähriger BIONICLE-Fan. Er veranstaltet monatlich das traditionelle Chatevent des Chronisten, zu dem ihr alle herzlich eingeladen seid.