«

»

Sep 25 2014

Keine Warnseiten mehr bei Interwikilinks

Ab sofort gibt es bei der Vernetzung von BIONICLEsector01 und dem Chronist-Wiki keine Warnseiten mehr. Bisher kam man, wenn man das CW in Richtung BS01 verlassen wollte, und umgekehrt, folgende Meldung:

Bildschirmfoto vom 2014-09-25 00:56:49
Nervig: Warnseite (Disclaimer: Nichts gegen Toa-Nuva, der hat die Seite programmiert)

Die Gründe, warum sie überhaupt erst eingeführt wurde, kann man hier nachlesen. Ab heute Seit gestern ist das nicht mehr so! Ich habe mit BS01-Chef Swert Kontakt aufgenommen, und er sowie sein Mit-Bürokrat Dorek sind mit mir einer Meinung: Die Warnseiten müssen weg. Also sind sie jetzt weg. (Ich bin mir nicht sicher, ob das eine Meldung rechtfertigt, aber sicher ist sicher ^^)

Diskutiert diese Nachricht hier im Forum.

Über den Autor

Fippe

Fippe ist Administrator im Chronist-Wiki und kümmere sich mal um die Reihe „Lesenswerte Artikel“.