«

»

Sep 19 2014

Offizieller Teaser zu BIONICLE 2015

LEGO hat soeben offiziell die Rückkehr von BIONICLE bestätigt und einen Teaser veröffentlicht.

„Es heißt, es gibt eine Maske, die ihrem Träger unsägliche Macht geben wird. Geschaffen aus reiner Magie und hartem Gold ist sie ein Artefakt, das mit absoluter Präzision und zeitloser Fertigkeit geschmiedet wurde – sie ist bekannt als die Maske der Schöpfung.“

Willkommen zur Welt von LEGO® BIONICLE®

Wir sind bereit, euch auf eine epische Abenteuerreise mitzunehmen, um die Masken der Macht zu finden. Es wird eine Reise sein, die ihr niemals vergessen werdet. Haltet euch bereit! #BIONICLE2015

Laut LEGO sind weitere Infos am 9. Oktober 2014 auf der New York Comic-Con zu erwarten. Über die diversen Social-Media-Profile gab es außerdem noch eine Reihe Bilder:

Die Maske der Schöpfung

Die Maske der Schöpfung

Ankündigungsbanner

(Quelle: Offizielle LEGO BIONICLE Facebook-Seite)

Diskutiert diese Nachricht hier bei uns im Forum

Über den Autor

Nuhrii the Metruan

Nuhrii the Metruan

Nuhrii the Metruan war der Chefredakteur des Inoffiziellen Deutschen BIONICLE-Magazins, welches später zum Chronisten wurde, aus welchem wiederum das Chronist-Netzwerk hervorging. Er ist seit 2001 BIONICLE-Fan. Als Webmaster dieses Seitenverbundes steht er euch für Fragen und Anliegen zur Verfügung.