«

»

Sep 22 2014

Vom Turaga-Strand sieht die Zukunft glänzend aus

Turaga-Strand

Christian Faber hat heute eine neue Datei zu den Faber Files hinzugefügt.

Man sieht eine Turaga-artige Figur, auf deren Stab das Symbol der Drei Tugenden zu sehen ist, am Meer stehen. Die Sonne scheint ihr entgegen und oben am Himmel steht in matoranischer Schrift: „Schatten der Vergangenheit fangen auf dem Turaga-Strand die Strahlen der Zukunft ein“ (engl. Shadows of the Past Catch Rays of the Future on Turaga Beach). Betitelt ist das Bild mit „Vom Turaga-Strand sieht die Zukunft glänzend aus“ (engl. The future looks bright from Turaga beach)

Das Bild wurde mit Faber 14 signiert, also wurde es in diesem Jahr geschaffen, und man könnte jetzt denken, dass es ein Hinweis auf 2015 sein könnte, Faber ergänzte jedoch kurze Zeit später (dieser Blog-Eintrag war schon fast fertig):

Liebe Blog-Leser: Ich wollte nur eben klarstellen, dass ich NIEMALS irgendetwas offizielles aus der aktuellen oder künftigen Geschichte oder deren Materialien hier poste. Das hier soll ein Fan Fiction-Werk sein. NICHT OFFIZIELL, NICHT KANONISCH, nur ein Kommentar zu den tollen Neuigkeiten, dass Bionicle (sic) zurückkommt, aus 2001-Perspektive betrachtet. Turaga-Strand ist eine Metapher für den Ort, an dem die alten Fans die Neuigkeiten bekommen. Sie wissen viel, können die Zukunft jedoch nicht vorhersagen. Es ist eine großartige und aufregende Aussicht!

Der Turaga, das sind wir! 🙂

Diskutiert diese Nachricht hier im Forum.

Über den Autor

Fippe

Fippe ist Administrator im Chronist-Wiki und kümmere sich mal um die Reihe „Lesenswerte Artikel“.