«

»

Okt 05 2014

BIONICLE 2015: Okoto ist (quasi) bestätigt!

Erneut gibt es einen „Leak“ auf den offiziellen LEGO-Servern. BZP-Mitglied Irafa hat durch geschicktes Manipulieren der URLs die LEGO-Homepage nach weiteren Hinweisen auf BIONICLE abgesucht, und ist dabei tatsächlich fündig geworden!

Die Entdeckung befindet sich auf einer Seite, auf der in Zukunft wohl Videos zu BIONICLE angezeigt werden sollen. Derzeit ist dort noch nichts zu sehen (außer einer Fehlermeldung), aber im Quelltext der Homepage ist eine Seitenbeschreibung für Suchmaschinen versteckt:

LEGO BIONICLE is an epic legend set on the mystical island of Okoto where elemental heroes fight for masks of power against a rising evil

Oder, auf Deutsch:

LEGO BIONICLE ist eine epische Legende, die auf der geheimnisvollen Insel Okoto stattfindet, wo elementare Helden gegen ein wachsendes Böses um Masken der Macht kämpfen.

Da dieser Text direkt von der offiziellen LEGO-Homepage stammt, dürfte das Setting Okoto damit jetzt bestätigt sein. Damit wirkt es nun auch wieder deutlich wahrscheinlicher, dass das kürzlich geleakte Dokument tatsächlich echt ist.

Diskutiert im Forum über diese Nachricht

Über den Autor

Toa-Nuva

Toa-Nuva

Toa-Nuva ist der globale Moderator des Chronist-Forums und ein langjähriger BIONICLE-Fan. Er veranstaltet monatlich das traditionelle Chatevent des Chronisten, zu dem ihr alle herzlich eingeladen seid.