«

»

Okt 09 2014

Die neue Hintergrundgeschichte…

Es ist jetzt offiziell: 2015 ist ein komplettes Reboot und keine Fortsetzung der uns bekannten Geschichte. LEGO zeigt auf der Comic-Con ein Promotion-Video, das uns die neue Hintergrundgeschichte erzählt.

In der Geschichte geht es um zwei legendäre Maskenmacher: Makuta, der die Maske der Kontrolle trägt, und Ekimu, Träger der Maske der Schöpfung. Da Ekimu der bessere Maskenmacher war, wurde Makuta eifersüchtig und erschuf die Maske der Ultimativen Macht. Als er die Maske jedoch aufsetzte, wurde er von ihrer Macht überwältigt, und die Insel begann zu zerfallen. Ekimu riss die Maske von Makutas Gesicht, und die daraus resultierende Schockwelle versetzte beide Brüder in tiefen Schlaf, und verteilte ihre Masken auf der gesamten Insel.

Hier könnt ihr euch das Video ansehen:

Was haltet ihr von der neuen Geschichte? Lasst es uns im Forum wissen!

Über den Autor

Toa-Nuva

Toa-Nuva

Toa-Nuva ist der globale Moderator des Chronist-Forums und ein langjähriger BIONICLE-Fan. Er veranstaltet monatlich das traditionelle Chatevent des Chronisten, zu dem ihr alle herzlich eingeladen seid.