«

»

Okt 11 2014

Neue Konzeptgrafiken zu BIONICLE 2015!

Tahu – vom Konzept zum fertigen Produkt.

Es ist der dritte Tag der New York Comic Con, und die Besucher des BIONICLE-Panels kommen voll auf ihre Kosten. Gratis-Teile, T-Shirts, eine exklusive Tahu-Maske – die übrigens auch ihr gewinnen könnt – und die Gelegenheit, allerlei neues über BIONICLE 2015 in Erfahrung zu bringen – das lässt so manches Fan-Herz höher schlagen.

Mitunter am spannendsten dürfte da vielleicht sogar die Präsentation des Panels letzten Donnerstag gewesen sein, bei der mit anschaulichem Material nicht gegeizt wurde. Die gezeigten Bilder enthalten die Konzepte der „neuen“ Helden, der Masken und des neuen Handlungsortes, Okoto, und reflektieren in umfassender Hinsicht den Weg vom alten zum neuen BIONICLE!

Für euch, die ihr vielleicht noch keine Gelegenheit hattet, ein paar Blicke auf den Entwicklungsprozess von BIONICLE 2015 zu erhaschen, haben wir eine erfreuliche Nachricht:

Auf der offiziellen Facebook-Seite sind jetzt jede Menge Bilder von der Präsentation hochgeladen worden, sodass ihr sie euch ansehen könnt!

Diskutiert im Forum über diese Nachricht

Über den Autor

Helios

Ich bin Helios, 18 Jahre alt, und interessiere mich für BIONICLE seit es 2001 zum ersten Mal von LEGO ins Leben gerufen wurde. Gleichsam mit der Verkündung seiner Rückkehr im Jahr 2015 trete ich hier meine Stelle als Neuigkeiten-Moderator an.
Abgesehen davon verbringe ich auch gerne Zeit damit, mit den Fans im Forum zu schreiben, Romane zu lesen und über moralische und philosophische Fragen zu sinnieren.