«

»

Okt 09 2014

Neue offizielle Bilder & Charakterbeschreibungen

LEGO hat in einem Facebook-Post ein neues Bild gepostet, das mit „A new journey begins“, also „Eine neue Reise beginnt“ betitelt ist:

A Journey Begins

Außerdem wurde die offizielle BIONICLE-Homepage (Deutsch / Englisch) aktualisiert und mit neuen Bildern und Informationen über die Hauptcharaktere erweitert. Offenbar wurden die Toa um einige Charaktereigenschaften erweitert: Gali ist schlecht im Erzählen von Witzen; Kopaka ist tollpatschig und hat keinen Orientierungssinn; Onua ist schweigsam, wenn er wach ist, und schnarcht, wenn er schläft; Pohatu fürchtet sich im Dunkeln; Und Tahu zeichnet sich durch sein großes Glück aus. Lediglich bei Lewa wurde auf derartige Schnörkeleien verzichtet, und falls ihr euch noch fragt, welches Element Lewa denn jetzt eigentlich hat: Laut seiner Beschreibung „kommuniziert“ er mit Pflanzen und Wind.

Diskutiert im Forum über diese Ankündigung

Über den Autor

Toa-Nuva

Toa-Nuva

Toa-Nuva ist der globale Moderator des Chronist-Forums und ein langjähriger BIONICLE-Fan. Er veranstaltet monatlich das traditionelle Chatevent des Chronisten, zu dem ihr alle herzlich eingeladen seid.