«

»

Nov 21 2014

BIONICLE.de ist wieder da!

Die neue offizielle BIONICLE-Homepage ist nun ja schon eine ganze Weile online und sollte mittlerweile jedem Fan bekannt sein. Bislang war die Seite allerdings nur über die etwas sperrige Adresse LEGO.com/BIONICLE erreichbar. Das hat sich jetzt endlich geändert!

Jetzt ist die Seite endlich auch über die altbekannten URLs BIONICLE.com und BIONICLE.de erreichbar. Sogar BIONICLEstory.com wurde wieder ausgegraben, allerdings leitet diese Adresse euch auf dieselbe Seite weiter wie auch die anderen beiden.

Diskutiert im Forum über diese Nachricht

Über den Autor

Toa-Nuva

Toa-Nuva

Toa-Nuva ist der globale Moderator des Chronist-Forums und ein langjähriger BIONICLE-Fan. Er veranstaltet monatlich das traditionelle Chatevent des Chronisten, zu dem ihr alle herzlich eingeladen seid.