«

»

Nov 21 2014

BZP-Review: Hüter der Erde

Das Review zum vierten Hüter ist nun auf BZPower verfügbar: Der Hüter der Erde – oder Barney, wie der Reviewer ihn liebevoll getauft hat. Barney zeichnet sich durch seine schwarz-lila Farbgebung aus und wird im Review als hervorragende Ergänzung zu dem neuen Set von Onua bezeichnet. Erstmals (zumindest in den Text-Reviews) wird in dem Review auch die „Kombination“ zwischen Meister und Hüter angesprochen, bei der allerdings nur einige wenige Teile von Barneys Ausrüstung an Onua angebracht werden.

Alles weitere dürft ihr aber selbst in dem Review auf BZPower nachlesen, oder euch im Video-Review erzählen lassen:

Diskutiert im Forum über diese Nachricht

Über den Autor

Toa-Nuva

Toa-Nuva

Toa-Nuva ist der globale Moderator des Chronist-Forums und ein langjähriger BIONICLE-Fan. Er veranstaltet monatlich das traditionelle Chatevent des Chronisten, zu dem ihr alle herzlich eingeladen seid.